2 Antworten

Genau, kommt ein bisschen drauf an, was du damit vor hast. Fürs Land wäre das glaube alles ok, aber wie mein Vorredner schon sagt: In Großstädten kanns da schnell zu nervigen Problemen kommen

Du musst damit rechnen, dass ältere Diesel in Innenstädten nicht bzw bald nicht mehr fahren dürfen. Dieser hat nur Euro 5, hat schon recht viel gelaufen und ist dafür ziemlich teuer sagt mein Bauchgefühl.

Vom Grundmotor her ist das ein aufgeblasener 200CDI, ob dieser dauerhaft eine Mehrbelastung aushält, bleibt fraglich.

Wurden die Injektoren, Wapu und Ketten schon getauscht? https://www.autobild.de/artikel/mercedes-220-cdi-und-250-cdi-2795392.html

Hier kannst du noch etwas mehr erfahren: https://www.autobild.de/artikel/mercedes-c-klasse-w204-gebrauchtwagen-test-5145114.html

Was möchtest Du wissen?