Kfz-Versicherung kündigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es entsteht keine Lücke, wenn du fristgerecht kündigst und die neue Versicherung mit Ablauf der alten Versicherung anfängt.

D.h. du kündigst z.B. fristgerecht bis spätestens zum 30.11 für den 31.12.20, 00:00 Uhr und die neue Versicherung fängt an am 01.01.21 um 00:00. Also keine Lücke vorhanden.

Ja genau, wichtig ist, dass du immer genau Daten angibst, dann entsteht keine Lücke

Ja aber die meistens manchmal muss du doppelt bezahlen oder?? sodass es keine Lücke gibt