Durchs Bremsen Messung abgebrochen ?( mobiler Blitzer )

2 Antworten

Ich weiß nicht genau, ob die Messung abgebrochen wird bzw. ob in deinem Fall über geblitzt wurde. Ich hatte aber auch schon den Fall, dass ich definitiv zu schnell war und noch stark gebremst habe und auch nicht geblitzt wurde, Der Blitzer blitzt ja erst ab einem bestimmten Abstand, wenn der noch nicht erreicht war, wurdest du anscheinend auch nicht geblitzt.

Kalli01
Fragesteller

Hey danke ;)/fighter81 ja und mit nem Laser würden die ja einen rausziehen weil man es ja dann nicht sehen kann das man erwischt wurde naja hoffe doch mal von nicht brauchen meinen Lappen !! Wie war es denn in deinem fall ? Lg

Das Radar misst einfach gesagt deinen momentanen Aufenthaltsort an zwei aufeinander folgenden Messpunkten und bestimmt daraus die (Durchschnitts)geschwindigkeit. Wenn diese, unabhängig vom Bremsen, einen zu hohen Wert aufweist, musst du leider zahlen.