Schweißige Hände beim Fahren...

2 Antworten

Stell dir die Luftdüsen für den Innenraum einmal so ein, dass sie auf die Hände gerichtet sind. Man muss dann nur die Hände leicht vom Lenkrad lösen und schon werden sie gekühlt/getrocknet. Oder aber, auch wieder reicht altmodisch: Probiere mal klassische Autohandschuhe!

Hi! Es gibt spezielle Lenkradüberzüge im Zubehörhandel. Keine Angst, es gibt mittlerweile mehr Auswahl als die Schafsfellatrappe ;)