Tachometer bei Fiat Scudo und Tankanzeige fallen immer mal wieder aus?

2 Antworten

Lässt einen Wackelkontakt der Sicherung oder eine vergammelte Steckverbindung im Sicherungskasten vermuten. Eine defekte Lötstelle im Kombigerät wäre auch noch eine Möglichkeit.

Fiat Stilo Klappert und quitscht Benziner hört sich wie ein Diesel an

Hallo, Leute mein Fiat Stilo 1.6 16V Benziner 2002 bj klappert beim anmachen und auch wenn er an ist selbst wenn er warm ist klappert und quitscht er immer noch ich weis aber nicht woran das liegt öl ist genung drinn habe das auto vor 1/2jahr gekauft also weis ich nicht was der alte besitzer damit gemacht hat habe mal ein video von den geräuschen auf Youtube hochgeladen hoffe auf hilfreiche antworten

http://www.youtube.com/watch?v=y_Zz8XZilCg&feature=youtu.be

...zur Frage

Kann ich beim Renault Clio die Wegfahsperre ausbauen Lassen?

Wagen Springt nicht an und Verlangt nach Code

...zur Frage

Was quitscht vorne? Fiat Cinquecento!

Ich habe hier vor Ort anscheinend keine vernünftige Werkstatt. Ich hoffe ihr könnt mir auch trotz keiner ferndiagnose helfen. Es ist kein konstantes quitschen und meist auch erst nach hohen Geschwindigkeiten. Mal ist es da mal ist es weg, habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Suzuki Baleno Hatchback 1.3 BJ 2001 Schaltplan

Guten Abend Ich möchte in mein Auto eine Zentralfernbedienungs Fernbedienung einbauen. Das KFZ besitzt bereits eine ZV, jedoch ohne Funk. Da ich es schöner finde einfach auf einen Knopf zu drücken wollte ich eine Fernbedienung einbauen. Diese Sets findet man ja überall im Netz.

Jedoch bräuchte ich für den EInbau den Schaltplan des Wagens, da ich sonst sehr viel Zeit mit dem Multimeter investieren müsste. Kurz gesagt hat einer den Schaltplan des oben genannten KFZs?

...zur Frage

Ist Fiat wirklich so schlecht wie viele sagen?

Ich habe mir gerade einen gebrauchten Fiat Punto zugelegt (BJ 2004). Einige meiner Freunde sagen nun, man sollte nie einen Fiat kaufen weil der angeblich Pannenanfällig ist. Ich hätte noch die Wahl gehabt zwischen einem Opel Agila und einem Matiz, die mir beide nicht zugesagt haben und zudem schlechtere Ausstattung hatten bzw. mehr Km auf dem Tacho. Der Fiat ist bei uns Zweitfahrzeug, aber ich fahre auch schon mal weite Strecken. Vielleicht kann mit jemand von euch etwas zu der Behauptung meiner Freunde sagen oder vielleicht auch ob ich in Zukunft mit mehr Pannen rechnen sollte.

...zur Frage

kennt sich einer aus mit einem jaguar S-Type, er meldet mit gelben Licht, Getriebe gestört, nach Aus-bzw einschalten der Zündung geht das Licht wieder aus...? ?

ich habe einen Jaguar S-Typ Mod.ccx_mit der 2,5 ltr. V6 Maschiene und ZF Automatik Bj 2004 seit kurzem habe ich Getriebeprobleme, es ruckt bei niedriger Drehzahl, dann geht die Drehzahl nach oben und er schaltet nicht mehr bleibt in der Stufe ??? habe den Eindruck die Schaltkulisse ist gestört oder die Elektrik...wer kennt sich da aus..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?