Seat Arosa Lichtmaschine defekt ???

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommen hierfür in der Tat verschiedene Optionen in Frage. Am besten lässt du es in einer Werkstatt mal überprüfen. Denn so kann man das von hier aus nicht bestimmen was wirklich defekt ist. Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine oder wenig Kenntnisse hast, wende dich an den Bosch Dienst oder an einen anderen Autoelektriker. Bei diesem Sachstand nützt dir alles andere wenig bis nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einem defekten Regler an. Es kann aber auch ein gerissener Keilriemen sein, kontrolliere das einmal. Auch eine Lichtmaschinendefekt kommt in Frage. In allen drei Fällen wird das Laden der Batterie verhindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanteanna71
19.02.2013, 07:44

Der Keilriemen ist nicht gerissen. Hatte gestern mal das Auto gestartet ging auch an und die Kontrollampe war auch beim Starten mit ausgegangen. Ist aber kurze Zeit später wieder an gegangen.

0

Was möchtest Du wissen?