Batterie anzeige Rot?

2 Antworten

Schaue nach ob deine Lichtmaschine in Ordnung ist,messe diese mal durch muste 14 bis 16 Volt haben,ansonsten eine frei Werkstatt besuchen deines Vertrauens

Deine batterie wird nicht mehr geladen. Manche Autos haben mehrere Keilriemen, alle da?

Nur weil 14V angezeigt werden, bedeutet dies nicht, dass die Lima genug Ladestrom liefert. Desweiteren sind Wackelkontakte an den Klemmen denkbar und mangelhafter Masseanschluß der Lima.

http://www.monstergarage.at/anleitungen/index.php?Lichtmaschine+pr%FCfen&resource_0=%5Bid%3D34%5D.Berichte%5Bid%3D9%5D.

Daniele19
Fragesteller

Hallo das ist ein fiat grande punto

hab alles angemacht Klima Radio licht und die volt zahl bleibt gleich

das Auto steht schon ne Woche so rum und startet aber ohne Probleme