Fiat 500 Abarth Motorprobleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe bisher noch nix schlechtes darüber gelesen. Auch allgemein, habe morderne Motoren wenig Probleme, höchstens mal Kleinigkeiten, aber richtige Motorenprobleme gibt es fast garnicht mehr! Also ich würde mir Motortechnisch da keine Sorgen machen.

Naja, es ist ein relativ kleiner Motor mit verhältnismäßig viel Leistung. also kann es da schonmal zu dem ein oder anderen schaden kommen. Aber wenn er neu ist bzw. in der Garantie solls dir egal sein, oder? Nen konkreten Bericht kann ich dazu auch nicht finden.

Da dürfte es wohl keine grossen Probleme geben. Abarth Neuwagen sind nicht wirklich anfällig. Wenn doch mal was ist, kann ich dir die Abarth Wil Garage empfehlen. Da kannst du dir auch Abarth Occasion Wagen mieten, um den Wagen Probe zu fahren. Im Abarth Autohaus kannst du Abarth Gebrauchtwagen auch reparieren lassen. http://www.liga.ch

Was möchtest Du wissen?