Ich bin männlich und möchte mir einen Fiat 500 kaufen!!!

3 Antworten

Also ich (als Frau) finde es total ok, wenn Männer das Auto fahren wollen. Weiblich finde ich das nicht. Frauen mit M5 sind auch nicht automatisch Mannsweiber.

Ich denke nicht das Leute dich gleich als schwul einschätzen nur weil du einen Fiat 500 fährst. Ich sehe auch täglich viele Männer im smart. Und auch im Fiat 500. Also wegen solcher Vorurteile würde ich mich nicht bei der Wahl des Autos beeinflussen lassen.

Ich denke auch, dass ein Auto in erster Linie ein Fortbewegungsmittel ist. Und wenn man das nötige Kleingeld hat, kann man vielleicht daran denken, ein Auto zukaufen, was man von äußeren Eindruck her haben möchte. Der Fiat ist sparsam und billig im Unterhalt. Wieso nicht!

Hallo vwgolf6,

erstmal finde ich es Quatsch, zu sagen, dass der Fiat 500 ein Frauenauto ist. Fahr das, was Dir gefällt und mach Dir keinen Kopf, was Andere über Dich de

Was ich total toll fände, wäre ein aufgemotzer Fiat 500. Hier habe ich einen Link für Dich:

http://www.abarth.de/de/CMSDE/Pages/angebote.aspx

Ich habe mir den Fiat damals bei der ersten Präsentation direkt angesehen und fand ihn direkt toll - im Gegensatz zu New Beetle und Mini, die gefallen mir gar nicht.

Den Fiat 500 gibt es ja auch mit großem Rolldach. Ein Kollege von mir hat einen Mini gefahren, das wäre ja eigentlich auch ein "Frauenauto". Also, egal was Andere denken.

Deine Antwort, ob der Fiat empfehlenswert ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber dafür könntest Du z.B. auch in einem Fiat 500 Forum nachfragen.

LG Lilli

Designtechnisch runde und kleine Autos werden gerne von Frauen gefahren, das ist richtig (zB VW New Beetle, Nissan Micra, Audi TT, Fiat 500). Das heißt aber noch lange nicht, dass diesen nicht auch problemlos Männer fahren können, die heterosexuell sind. Bei mir um die Ecke steht zum Beispiel ein Fiat 500 Abarth - den würde ich auch fahren.

Ansonsten würde ich Dir den Fiat 500 aber nicht empfehlen. Ich finde hier passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht... Außerdem stehe ich generell nicht auf Fiat.

Was möchtest Du wissen?