Kann mann eine Auto mit Hagelschaden kaufen, ist total günstig im Preis

1 Antwort

Ich kann eigentlich nur zuraten, falls Du den Wagen nicht so schnell wieder verkaufen willst. Alle Schäden sind praktisch direkt sichtbar und können leicht mit etwas Lackstift ausgebessert werden... die Dellen sollten halt nicht stören. Wir hatten einen jungen Golf, der nach einem Hagel ein wirtschaftlicher Totalschaden war (wegen immenser Kosten für Ausdellen und lackieren), der aber ungeachtet dessen weitere 10 Jahre gut lief bis er defekt wurde... was nichts mit dem Hagel zu tun hatte.