Wer weiss etwas über LEOS AUTOMOBILE , 90559 Oberferrieden.(Russischer Autohändler)

2 Antworten

Hallo, hast du mittlerweile über diesen Händler weitere Erfahrungen sammeln können? Hast du dort gekauft? Ich habe bei dem Händler auch ein interessantes Fahrzeug entdeckt.

Über Info/Rückmeldung würde ich mich freuen. [...]

Ich habe mir eben ein Fahrzeug dort angesehen. Mehr zu meinen Erfahrungen mehr Infos haben möchte, kann sich bei mir melden.

Liebe/r mastermind2,

zu Deinem persönlichen Schutz und weil es nicht unseren Richtlinien entspricht, habe ich Deine E-Mail-Adresse aus Deiner Antwort entfernt.

Über Private Nachrichten oder Kommentare direkt hier zu Deiner Antwort können Dich die AF-Nutzer trotzdem noch erreichen.

Viele Grüße,

Jan vom autofrage.net-Support

Kenne ich nicht, über solche eher kleinen Autohändler kann man sich sowieso streiten. Trotzdem sollte man nicht generell unterstellen, es handele sich um Betrug - oder hast du weitere Gründe außer dem Preis? Wenn du trotz Zweifeln bei diesem Händler kaufen möchtest, nimm den Wagen bei einer Probefahrt doch mal mit zu einer anderen Werkstatt oder z.B. zum TÜV und mache dort vorab einen Termin aus. Die können dir dann eher sagen, wie es mit den Autos aussieht.