FIS Audi A3 8P Codieren?

1 Antwort

FIS ist ein Bestandteil der gesamten Tachoeinheit, damit kann man keinen digitalen Tacho generieren, allein schon wegen der geringen Größe.

Wenn es um die Darstellung von aktuellen km/h im FIS angeht, so ist das m.W. erst ab 2007 möglich und serienmäßig vorhanden, wenn man die mehrfarbige Anzeige hat. So hat man dann neben der Menüanzeige auch BC1 + BC2 + km/h zur Verfügung. Und, falls verbaut, auch Navi.