Lohnt der Gebrauchtkauf eines Audi A3 mit 190.000 km?

4 Antworten

es kann sich natürlich lohnen.

Jedoch musst du beachten, dass du mit dem Auto auch viele Probleme haben kannst.(Motorschäden).

Dann musst du noch zusätzlich Geld und Zeit investieren.

Sowas kann man natürlich erst im nachhinein feststellen.

Wenn der Wagen keine Probleme hat lohnt es sich auf jeden Fall. Habe vor anderthalb Jahren einen A3 bei [url=http://www.mobile.de]mobile.de[/url] von 2003 mit ca 210000 km drauf für 2800 € gekauft und ihn ein knappes Jahr später für denselben Preis weiterverkauft. Achte nur darauf, dass immer alle Wartungen durchgeführt wurden (mit Rechnungen belegen).

Naja 1 Jahr kannste sicher damit fahren. Wichtig ist, dass du dann beim Wiederverkauf nicht so viel einbüßt.

Woher nimmst Du denn diese Sicherheit - oder hast Du hellseherische Fähigkeiten oder die Glaskugel frisch geputzt?