Ford Focus Einlassventil Zylinder 4 defekt?

2 Antworten

Hast du das Auto vom Händler gekauft, hast du seit 2021 1 Jahr Garantie in der Gewährleistung (Beweislastumkehr, früher 6 Monate). Privat sieht es anders aus. Was das Fahrzeug bei Übergabe in Ordnung und wurde die Garantie ausgeschlossen, zählt der Zustand zum Zeitpunkt der Übergabe.

Wenn das wirklich stimmt, dann bleibt das Auto stehen.

Wo hast du das Auto gekauft?
Händler oder privat?

Wenn das Auto beim Händler gekauft wurde, dann rufst du den an. Nicht in andere Werkstätten fahren, denn die musst du selbst bezahlen.

Wenn das Auto von einer Privatperson gekauft wurde, könnte diese den Mangel bewusst verschwiegen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung