Ford Mustang als 6- oder 8-Zylinder?

3 Antworten

Also der V8 Motor macht schon deutlich mehr Spaß, aber verbraucht natürlich auch deutlich mehr. Die Durchzugskraft beim V6 ist natürlich geringer, aber reicht meiner Meinung nach vollkommen aus, wenn man nicht allzu sehr heizen will.

Die Sechszylinder-Motoren des Mustangs sind aber schon verbrauchsärmer. Es kommt sehr darauf an, wie du den Wagen rannimmst. Wenn du einen zahmen Gasfuß hast, kommst du mit einem Sechser deutlich günstiger hin.

Hallo gibbens.. Würde dir auch klar zum 8-Zylinder raten. Der Motor ist einfach kräftiger als der kleine. Er hat mehr Power und macht somit (in diesem recht schweren Auto) auch mehr Spaß. Durstig ist der 6 Zylinder auch, also von daher...