Display zeigt, Kofferraum sei offen - er ist aber definitiv zu! Kriege ihn nur mit dem Schlüssel auf

1 Antwort

Hallo phaetonW12, irgendwo steckt ein defekter oder verschobener bzw. loser Kontakt, der bei geschlossenem Deckel das Kontrolllicht sozusagen ausschaltet und auch den Öffnungsmechanismus blockiert. Deshalb kannst du den Kofferraum im Moment nur mit dem Schlüssel öffnen. Ich denke, dass dieser Schaden schnell zu beheben ist. Wenn allerdings der Kontakt kaputt ist, lässt sich VW den bestimmt gut bezahlen.