In meinem Tank hört man das Benzin schwappen, wenn ich stark Bremse?

3 Antworten

Hm, ich kann das bei mir auch hören, aber ich find das jetzt nicht schlimm. Solange der Tank richtig voll ist, ist es ja nicht zu hören.. ;-)

Wenn du einen Phaeton fährst sollte das allerdings nicht der Fall sein, vielleicht sprichst du mal deinen VW-Händler darauf an!

liegt, wie schon erwähnt, einfach an der zu schlechten Dämmung. Das hat man öfter bei Kleinwagen.

War das schon immer so? Dann ist es nur schlecht gedämmt. Ein Nachdämmen ist aber leider nicht so einfach, da es kein bzw. nur wenig Platz gibt, um Material unterzubringen.

Display zeigt, Kofferraum sei offen - er ist aber definitiv zu! Kriege ihn nur mit dem Schlüssel auf

ich hatte ja schon so viele Probleme mit meinem Kofferraum, der Hydraulik und den Steuergeräten. Nun zeigt mein Kombidisplay an, dass mein Kofferraum offen sei, obwohl er definitiv zu ist! Ich kriege ihn dann nämlich nur mit dem Schlüssel auf und entriegelt. Wodran kann das liegen? Wie wird so ein Kofferraum-Schließ-Check gemacht? Was kann kaputt sein (schonwieder :( )

...zur Frage

Reife am Audi A4 fährt sich innen mehr ab als außen

Ich habe mir heute einen gebrauchten getunten Audi A4 B5 angeguckt. Mir ist aufgefallen, dass sich die Reifen an der Vorderachse innen sehr stark abgefahren haben. der Verkäufer konnte mir dazu nichts sagen. Wodran kann das liegen?Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

...zur Frage

Hallo, wenn mein Tank noch einen Strich über Reserve ist (1.4 IV Golf) ,komme ich da noch ca 220 km? Davon ca 170 km Autobahn?

Tank Golf IV

...zur Frage

Knacken beim Anfahren und Bremsen sowie schlechte Kurvenstabilität am 206er??

Der 206er meiner Freundin knackt beim Anfahren an de rechten Seite extrem stark. Es ist immer ein lautes Knacken. Einmal beim Anfahren, einmal beim Bremsen! Wodran kann das liegen? Dazu ist mir noch aufgefallen, dass ich in Linkskurven sehr schlechte Kurvenstabilität habe. Wenn ich in einen Kreisverkehr fahre und ein wenig schneller bin, will der Wagen noch weiter nach Links fahren. Wirklich grausig!!

...zur Frage

VW Phaeton - Empfehlung oder nicht?

Mein Onkel will demnächst enen etwas schickeren Wagen im Bereich des Luxussegments kaufen und hat da so an den VW Phaeton gedacht, der ja schon exklusiver aussieht und nicht überall vorhanden ist. Außerdem vom Preis eventuell sogar gebraucht nicht zu hoch ist. Was sind so die Stärken und Schwächen des Autos?

...zur Frage

Warum haben manche große Autos zwei Batterien verbaut?

Ein Freund von mir hat sich einen Phaeton gekauft. Dort haben wir im Kofferraum festgestellt, dass sowohl links als auch rechts eine Batterie verbaut ist. Warum ist das so? Benötigt so ein Wagen so viel Strom zum Starten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?