Also wir sind mit unserer Dachbox immer ungefähr zwischen 120 und 150 gefahren. Man mekrt sie sehr extrem bei Seitenwind! Da wird der Wagen richtig von der Spur gedrückt. Ich würde nie wieder schneller als 150 mit einer Dachbox fahren. Auch die Geräusche wie Pfeifen und Klappern nehmen dann stark zu.

...zur Antwort

Ja, ein Händler und sogar Privatpersonen, die ihren Wagen Netto verkaufen möchten, also mit Mehrwertsteuer ausweisbar, müssen von 44 Euro bis 1000 Euro für ihre Inserierten Autos innerhalb von 3 Monaten zahlen. Finde ich ganz schön viel nur für die Bereitstellung einer Plattform!

...zur Antwort

Eine Fragabenummer bedeutet immer nur Mehrkosten für den Hersteller des Öls. Er muss Proben zu den verschiedenen Herstellern bzw. deren Laboren senden, damit die dann das Öl überprüfen können. Wenn dein Fahrzeug nicht mehr in der Garantiezeit ist, sollte du nicht mehr auf die Freigabenummern achten.

...zur Antwort

Guck mal in den Ölbehälter bzw. in den Öleinfüllstutzen, ob das Öl eventuell cremefarbend ist - dann ist das Kühlwasser ins Öl rein und somit deine Zylinderkopfdichtung kaputt oder der Wärmetauscher defekt.

Sollte da alles ok sein, tausch mal deinen Kühlmitteldeckel - der hat einen kleinen Drucköffner, es kann sein, dass dort dein ganzes Kühlwasser beim Kochen rausgedrückt wird.

...zur Antwort

Vielleicht ist irgendwie Luft im Servopumpenschlauch oder so? Vielleicht auch zu wenig Flüssigkeit in der Servopumpe, dass sie bei einer Schräglage Luft zieht.

...zur Antwort

Auf Vox kam mal genau so ein Fall. Der Polizist sagte, soweit ich mich erinnern kann, dass man EINEN 20Liter Kanister zusätzlich befüllen darf, mehr aber auch nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.