Abbau der hinteren linken Türverkleidung, Mercedes 220 CDI Kombi (W203)

1 Antwort

Beim Abbau der Türverkleidung musst du einmal den Türgriff sowie eine weitere SChraube im Türhebel demontieren. Danach kannst du bei runter gedrücktem Türknopf die Türpappe zu dir ziehen!

Bitte helft mir!! Autoschlüssel passt nicht mehr! (Peugeot 206)

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Auto und hoffe sehr mir kann geholfen werden!

Mein Schlüssel passt nämlich nicht mehr in mein Zündschloss hinein. Außerdem kann ich mein Auto nicht mehr abschließen. Im Gegensatz zum Zündschloss passt der Schlüssel zwar in die tür, aber es lässt sich nicht drehen bzw. verriegeln. die zentralverriegelung funktioniert auch nicht mehr. zwar höre ich, wenn ich auf meinen Schlüssel drücke, ein ganz leichtes ticken, aber mehr auch nicht.

Bitte, wenn jemand etwas weiß, würde ich mich so freuen, wenn er mir helfen würde!! Ich habe einen peugeot 206 von 1999.

achja, vor kurzem war es sehr kalt. Ich war kratzen, stieg ins auto und das auto sprang nicht an. war vielleicht eingefroren. licht etc. funktionierte aber noch. nur leider ließ sich schon da nicht mehr das auto verriegeln. der schlüssel passte aber noch ins zündschloss. daher stand es einige tage unabgeschlossen vor der tür. vielleicht hat jemand sekundenkleber in mein zündschloss geschmiert?

Oh ich verzweifele!! :-(

...zur Frage

Propleme mit zentralverriegelung

Bei meinen Auto.KIA-ceed,funktioniert die Zentralverriegelung nicht.Auch mit den Autoschlüssel kann ich das Auto nicht manuell verschließen.

...zur Frage

steuerteil zv

Moin,

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich beim Kia Rio (DC) LS das Steuerteil für die Zentralverriegelung finde? Will nich einfach alles auseinanderbauen und suchen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Hallo möchte bei einem Ford Fiesta Bj. 2004 eine Funkfernbediehnung für die ZV. nachrüsten

Hallo will bei meinem Ford Fiesta Bj. 2004 eine Funkfernbediehenug nachrüsten eine Zentralbediehnung ist vorhanden. habe mir bei ebay ein Steuergerät gekauft mit einem kleinen Anschlussplan. Hat das schon mal jemand von euch gemacht ? für einen Tipp wäre ich dankbar

...zur Frage

Ist eine funktionierende Alarmanlage TÜV-relevant?

Ich muss bald zum TÜV, aber mein komplettes Alarmanlagensystem und in Verbindung damit die Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr. Reparieren möchte ich das eigentlich nicht, weil es sehr teuer wäre. Bekomm ich deshalb denn Probleme mit dem TÜV?

...zur Frage

Kann ich eine Zentralverriegelung an meinem Honda Civic Baujahr 1998 nachrüsten?

Es nervt mich sehr, dass ich die Beifahrertür immer von Innen betätigen muss, bevor meine Freundin einsteigen kann. Ist es möglich eine Zentralverriegelung nachzurüsten? Was braue ich alles dafür und mit wieviel geld muss ich rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?