Kann man in einem Parkhaus eine Karte ziehen ohne das ein Auto vor der Schranke steht?

2 Antworten

Nein das geht wirklich nicht, allerdings ist die Idee natürlich echt schlau. Ich würde einfach mal direkt beim Parkhaus anfragen, ob man da vielleicht eine gemeinsame Lösung für einen Dauerparkplatz finden kann.

Warum fragst du nicht einfach bei dem Parkhaus nach was eine Monatskarte kostet. Die wird bestimmt viel mehr kosten udn du must nicht jeden Tag hin und dir eine neue Karte ziehen ;-)