ALso bei mir sind die Winterreifen wenn überhaupt nur minimal lauter als die Sommerreifen. Vielleicht hast du ein sehr grobes Profil gewählt, wodurch ein lauteres Abrollgeräusch entsteht.

...zur Antwort

Nein das geht wirklich nicht, allerdings ist die Idee natürlich echt schlau. Ich würde einfach mal direkt beim Parkhaus anfragen, ob man da vielleicht eine gemeinsame Lösung für einen Dauerparkplatz finden kann.

...zur Antwort

Das ist schon sehr teuer, da auch die Sitze im Fonds ausgebaut werden müssen. Diese Käfige machen auch wirklich nur Sinn, wenn du professionelle Rennen fährst. Ansonsten gibt es auch reine Optische Käfige die wesentlich günstiger sind.

...zur Antwort

Das Video ist wirklich super, ich denke genau nach dem Plan kannst du vorgehen, dann bekommst du es auch auf jeden Fall selber hin ;)

...zur Antwort

Nein schädlich ist es nicht, wenn es auf die Lauffläche kommt, hat der Reifen kaum noch Grip, gerade beim Bremsen gar nicht gut!

...zur Antwort

Durch das ABS hast du auf jeden Fall die Möglichkeit zusätzlich auszuweichen! Absolut wichtig ist dabei jedoch, dass du mit voller Kraft auf der Bremse bleibst.

...zur Antwort

Also auf jeden Fall ist ein geflickter Reifen nicht mehr für Höchstgeschwindigkeiten gemacht. Trotzdem kannso einen Reifen natürlich lange halten. Ich würde jedoch den Wechsel des Reifens empfehlen.

...zur Antwort

Da gibt es wirklich größere Unbterschiede, der Bremsweg von 100-0 auf Schnee unterscheidet sich so z.B. mehr als 10Meter! Das sind Welten! Du musst ja nicht die teuersten nehmen, ich würde ein gutes MIttelmaß kaufen.

...zur Antwort

Das lieht ziemlich sicher daran, dass deine Reifen nicht richtig gewuchtet sind, dass ist meißtens der Grund! Also ab zum Reifenhändler und das mal kontrollieren lassen. Vielleicht sind die Reifen auch einseitig abgefahren, könnte auch ein Grund sein.

...zur Antwort

Selber gefahren bin ich ihn zwar nicht, jedoch habe ich schon viele Berichte in verschiedensten Autozeitschriften gelesen. Er ist defintiv haltbar und auch zuverlässig. Die Japaner bauen allgemien sehr zuverlässige und haltbare Autos. Auch wenn der Motor des S2000 hochgezüchtet ist, er ist haltbar. Wenn du dir einen Gebrauchten zulegst, achte vielleicht drauf, dass er möglichst wenig gelaufen ist und Scheckheftgepflegt wurde.

...zur Antwort