Meint ihr, dass Kleinwagen ohne Servolenkung bei uns eine Chance haben?

6 Antworten

Hallo, ich glaube, das wird recht schwer werden. Eine Servolenkung ist für uns absolut normal geworden und darauf wollen die wenigsten verzichten. Und gerade weil der Parkraum immer weniger wird, muss immer mehr gekurbelt werden. Im Stand ist eine elektrische Lenkung besonders angenehm.

Wahrscheinlich sind Autos mit ohne Servolenkung schlechter zu verkaufen, aber ich find bspw. das es nicht schlecht für Fahranfänger damit die mal mitbekommen was die Servolenkung so alles übernimmt.

Hallo,

also ich liebe die Servolenkung wenn ich den bis jetzt ein Auto damit fahren dürfte! Hatt bis jetzt einen dreier Golf, welcher keine hatte. Von daher bin ich es gewohnt ohne zu fahren. Doch ist es echt eine super Sache wenn man eine Servo hat. Mein neuer hat jetzt auch eine und ich bin super glücklich darüber. Aber könnte mir schon vorstellen, dass es irgendwann wieder so kommt das man überhaupt zufrieden ist ein Auto zu haben und dann ist einem es auch egal ob er Servo hat oder nicht ;)

Lg

Ein Auto ohne Servolenkung wird nicht oft gefragt werden. Und als Gebrauchtes noch weniger, weil hier der Mehrpreis von besseren Ausstattungen nur noch sehr gering ist.

Ja da schließ ich mich SieNeu82 SieNeu82 hauptsache man hat ein Auto. Ich persönlich habe ein Auot ohne Servolenkung und komm damit auch zurecht und da spart man sich auch das Fitnessstudio.