Doch das kann sein, hab ich auch schon gelesen/gehört! Das passiert aber meistens wenn du eh schon einen kleinen Riss in der Scheibe hast und der Temperaturunterschied zu schnell zu groß wird. Also die Scheibe keine Zeit hat sich "anzupassen". Auto steht bei 35°C ein paar Stunden in der Sonne. Drinnen locker 70-80°C. Du steigst ein, machst Fenster kurz auf und lässt die Klima dann volle Möhre laufen, da knackts dann auch mal in der Scheibe!

...zur Antwort

Hört sich an als wenn der Klappmechanismus entweder ausgelutscht ist oder ein Teil sich verklemmt hat. Am besten den Sitz ausbauen und den Klappmechanismus mal genauer untersuchen, da wirste sicherlich fündig werden. Vielleicht vorher nochmal in einem kleinen "Feldtest" mehrfach vor und zurückklappen und genau darauf achten, wann und in welchem Winkel es auftritt. Versuch den Sitz auch mal zu verschieben, nicht, dass da irgendwo Spiel ist wo keins sein sollte.

...zur Antwort

Der Lenkanschlag ist ja sozusagen der größtmögliche Widerstand für die Lenkung und die Servopumpe arbeitet mit voller Leistung dagegen. Das ist natürlich nicht ideal und daher sollte man nur wenn es unbedingt sein sollte komplett einschlagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.