Wie viel Leistung hatte der Golf 2 GT? Und was verbraucht er in etwa?

0 Antworten

Weiß jemand, wie man das Blech hinter der Türverkleidung beim Polo 9N abbekommt?

Irgendwie geht der elektrische Fensterheber nicht mehr und leider ist das Fenster unten... Jetzt hab ich schon die Verkleidung abmontiert, aber dahinter befindet sich ein Blech und dieses bekomme ich einfach nicht ab! Hab schon alles abgeschraubt, aber es geht nicht ab. Kennt sich jemand da aus?

...zur Frage

Woran kann es liegen das bei meinem Touran ein Warnlicht für eine defekte Leuchte blinkt?

Dieses Warnlicht leuchtet aber nur manchmal. Manchmal leuchtet das Warnlicht 3 Tage durch und manchmal ist es für die ganze Woche aus. Alle Leuchten sind aber intakt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum leuchtet die Airbagleuchte dauerhaft?

Mein Golf 4 macht mal wieder Probleme. Seit kurzem leuchtet die Airbagleuchte neben dem Tacho dauerhaft. Normalerweise leuchtete die nur ein paar Sekunden und ging dann aus. An den Airbags hab ich in letzter Zeit nichts gemacht. Sind die Airbags jetzt deaktiviert? Was kann ich machen?

...zur Frage

Woran kann es liegen das bei meinem Golf 4 beim Gas geben die Drehzahl enorm steigt?

Hallo. Ich habe einen Golf 4 der ca. 140000 km runter hat. Jetzt ist es so das wenn ich stark Gas gebe die Drehzahl zu hboch ansteigt und sich dann langsam wieder reguliert. Wenn ich langsam Gas gebe passiert das nicht. Manchmal ist es auch besser und manchmal schlechter. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Fiat Doblo oder VW Caddy?

Ich möchte mir einen neuen Hochdachkombi kaufen, in der engeren Wahl stehen der Fiat Doblo und der VW Caddy. Die Angebote, die mir vorliegen, unterscheiden sich preislich nicht allzu stark (beide 105 PS-Diesel, Start-Stop-Automatik, ähnliche Leistungs- und Emissionswerte). Von den Fahreigenschaften (hab beide Autos schon probegefahren) liegt subjektiv der VW vorn - allerdings hat der Fiat hinten Einzelradaufhängung und ist da etwas komfortabler; außerdem spräche das größere Ladevolumen für den Italiener. Auch ist beim Doblo eine etwas bessere Serienausstattung dabei (Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik), insgesamt kommt der damit ca. 1000€ billiger. Andrerseits hat VW ja einen sehr guten Ruf in Sachen Qualität und der Caddy daher einen höheren Wiederverkaufswert. Wie soll ich mich eurer Meinung nach entscheiden?

...zur Frage

Golf IV 1.4 Liter verliert Kühlflüssigkeit aber wo?

Ich habe mir nun endlich den Golf IV gekauft :) Leider ist mir nach 1000 km nun aufgefallen, dass der Wagen Kühlflüssigkeit verliert. Heute ist in einer Kurve die Leuchte angegangen und ich habe dann nachgeschaut und es war unter MIN.

Das Motoröl scheint normal braun- also kommt nichts in den Motor aber wo kann es sonst verloren gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?