Aufräumen nach Unfall?

Support

Liebe/r manta,

bitte achte in Zukunft verstärkt auf den Ratgebercharakter deiner Fragen. Um die hohe Qualität von autofrage.net weiterhin zu halten, möchten wir auf einfache Wissensfragen und Meinungssammlungen verzichten. Ansonsten noch viel Spaß auf autofrage.net :)!

Herzliche Grüsse

Cayo vom autofrage.net-Support

1 Antwort

Dafür wird die Straßenmeisterei beauftragt. Diese Position findet sich dann auch oft auf der Rechnung an die Versicherung... Die Polizei wird da höchstens das allergröbste wegräumen. Weitergehende Reperaturen etc. werden dann von der Straßenmeisterei ausgeführt.