Ortho K Linsen Nachweis?

1 Antwort

https://www.test.de/Ortho-K-Linsen-Nicht-ohne-Risiko-4098146-4098150/

Die Bescheinigung vom Optiker sollte nach Beschreibeung ausreichend sein.

Sollten jedoch Anzeichen vorhanden sein, dass diese Linsen nicht getragen wurden und/oder Anzeichen vorhanden sind, dass trotz Bescheinungung und erfolgreichem Sehtest die Sehfähigkeit unter 70% lag und Mitverantwortlich für ein Unfall sein könnten, dann bist du trotzdem dran. Vor Ort kann auch die Polizei leicht und ohne optische Geräte überprüfen, ob jemand blind wie ein Maulwurf ist.