ADAC Freundschaftswerbung
Hallo
ich - Mitglied im ADAC - will eine Nachbarin werben. Also gehe ich ins Netz, suche eine Prämie aus und dann ...... die brauchen eine eMail-Adresse von meiner Nachbarin. Die hat keine und will keine. Es muss doch wohl eine Möglichkeit geben jemanden zu werben, ohne dass diejenige im Netz unterwegs ist und online erreichbar ist.
Habe über das Kontaktformular ADAC angeschrieben aber bislang keine Antwort bekommen und komme selber durch googeln nicht weiter.
Habt ihr eine Idee, vielleicht sogar einen Link?
Danke
Grüssle
2 Antworten
Anrufen. Der ADAC hat doch eine hotline. Dort erfragst du einfach die Möglichkeit die Emai Adresse zu umgehen. Da wird es sicher einen Weg geben. Zum Beispiel mit der richtigen Anschrift, die ja auch eigentlich viel mehr wert ist als eine email Adresse.
Leg Dir doch eine Alias-Email-Adresse an. Der ADAC will die Adresse nur, um rückzufragen, ob die Anwerbung korrekt und erwünscht sei. Dann antwortest Du eben stellvertretend für sie und gut ist. Das natürlich nur, wenn die Nachbarin auch wirklich geworben werden will.
Mach doch selbst bei gmx oder so eine e-Mail Adresse auf und antworte dann auch selbst wenn eine Anfrage kommt.
da habe ich Skrupel, das will ich nicht machen. Werde jetzt einfach mal dort anrufen, so wie es Ansgar vorgeschlagen hat. Aber ärgern tut es mich, dass das nicht online ohne eMail-Adresse geht und ich bislang keine Antwort vom ADAC bekommen habe
Tja, das hat schon einen Grund weshalb ich eher ACDC - Fan bin. Von diesem unnötigen ADAC - Verein hab ich noch nie viel gehalten.
vielen Dank für deine Antwort. Das war auch meine erste Reaktion. Aber meine Nachbarin will keine eMail-Adresse haben, aber geworben werden. Das muss ja auch funktionieren, ohne, dass man online ist.