ADAC Freundschaftswerbung

2 Antworten

Anrufen. Der ADAC hat doch eine hotline. Dort erfragst du einfach die Möglichkeit die Emai Adresse zu umgehen. Da wird es sicher einen Weg geben. Zum Beispiel mit der richtigen Anschrift, die ja auch eigentlich viel mehr wert ist als eine email Adresse.

vielen Dank für die Antwort :-)

Leg Dir doch eine Alias-Email-Adresse an. Der ADAC will die Adresse nur, um rückzufragen, ob die Anwerbung korrekt und erwünscht sei. Dann antwortest Du eben stellvertretend für sie und gut ist. Das natürlich nur, wenn die Nachbarin auch wirklich geworben werden will.

vielen Dank für deine Antwort. Das war auch meine erste Reaktion. Aber meine Nachbarin will keine eMail-Adresse haben, aber geworben werden. Das muss ja auch funktionieren, ohne, dass man online ist.

@Dickerchen123

Mach doch selbst bei gmx oder so eine e-Mail Adresse auf und antworte dann auch selbst wenn eine Anfrage kommt.

@onkeljo

da habe ich Skrupel, das will ich nicht machen. Werde jetzt einfach mal dort anrufen, so wie es Ansgar vorgeschlagen hat. Aber ärgern tut es mich, dass das nicht online ohne eMail-Adresse geht und ich bislang keine Antwort vom ADAC bekommen habe

@Dickerchen123

Tja, das hat schon einen Grund weshalb ich eher ACDC - Fan bin. Von diesem unnötigen ADAC - Verein hab ich noch nie viel gehalten.