Mercedes ML63 AMG w166?

2 Antworten

Bei Fahrzeugen dieser Größenordnung und Leistung solltest du mindestens 1,10€ je Kilometer rechnen, Wertverlust eingerechnet

auf einen einfachen Nenner gebracht: solange du dir Sorgen über die Kosten machst kannst du dir ein solches Auto nicht leisten.

Ja klar wer das Geld nicht besitzt kann sich so ein Wagen nicht leisten mich würde nur interessieren was ich an Wartung zahlen müsste. Ich bin im Besitz eines Mercedes E500 da zahle ich um die 1000-1500€