Wechselt ihr eure Reifen selber oder lasst ihr es machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ich wechsel meine Reifen selber weil, 66%
Nein ich lasse meine Reifen wechseln weil, 33%

4 Antworten

Nein ich lasse meine Reifen wechseln weil,

Also ich lasse es machen weil ich gar nicht weiß wie ich die Reifen selber wechsel und weil ich kein Werkzeug dafür habe. Ausserdem habe ich auch keine Lust da drauf!!!!!

Nein ich lasse meine Reifen wechseln weil,

Also bei mir kommt es darauf an, ob ich etwas mehr Zeit habe oder nicht. Aber meistens lass ich es machen, weil ich eine Werkstatt habe, der ich vertraue und selbst die Zeit besser für andere Sachen nutzen kann.

Ja ich wechsel meine Reifen selber weil,

Meist wechsele ich die Reifen an meinem Fahrzeug selbst, immer eine gute Gelegenheit um zu sehen ob vieleicht Stoßdämper undicht, Bremsen verschlissen oder Gummiteile defekt sind.

Rat für erstwagen

hey, Ich bin noch 17 und werde bald 18 den Führerschein habe ich schon und will mir dann sofort ein Auto kaufen damit ich zur Arbeit fahren kann. Da es mein erstes eigenes Auto ist möchte ich max. 3.000 Ausgeben mehr nicht. Jetzt frag ich mich nur welches Auto. Ich hab mich schon umgeschaut, hier sind mal Modelle wo mir gefallen: Hyundai Coupe 1.6 und 2.0 FX, BMW 318i, Audi A4 Honda Civic/Accord

Beim Hyundai Coupe 1.6 und 2.0 FX gefällt mir nicht das das ein 2 Türer is, Der Audi A4 is etwas zu lang. Ich suche ein Auto wo gut aussieht und man auch gut und Billig Tunen kann. Ich stehe auf so limusinen wie der 3er BMW und auf Japaner die man schick und extrem Tunen kann. Leider kenne ich nicht so viele Modelle deswegen Bitte ich euch mal hier Autos zu Posten die mir gefallen könnten. Ich will kein VW ich finde den hat jeder und der Golf gefällt mir nicht. Meine liblingsautos sind z.B.: Nissan Skyline/GTR und Mitzubishi Evo. Ich suche auch nach nem Flachen Nissan nur weiß ich nicht nach was sich suchen soll der sieht dem nissan silvia ähnlich. Und die Form vom BMW 318i gefällt mir sehr gut. Bin mal auf eure vor-, ratschläge gespannt ;).

Danke schonmal.

...zur Frage

Brummen beim Kurvefahren

Hallo !

Ich habe ein Prob mit meinem Galant. Ich habe seit November letzten Jahres ein Brummen wenn ich eine Rechtskurve Fahre. Auto war im Januar beim TÜV, ohne Mängel, Plakette bekommen. Hab den dann selber hochgebockt und an allen Rädern gewackelt und sie da, Rad Fahrerseite Vorne hat spiel, alle anderen Räder waren fest. Hab in der Werkstatt das Radlager machen lassen, trotzdem Brummen immernoch da. Hab dann Spaßhalber die Reifen von Vorne nach hinten getauscht in der hoffnung das es nur das Profil ist (Sägezahn durch das defekte Radlager z.B.) hat aber nix gebracht. Bevor ich jetzt wieder in die Werkstatt fahre und die mir irgendwas erzählen, wovon ich eh keine Ahnung habe wollte ich hier erst mal fragen was es denn sonst sein könnte.

Nochmal kurz Beschrieben: Linkskurve kein Brummen, geradeaus fahren kein Brummen, leicht rechts Lenken leichtes Brummen, Rechtskurve Brummen lauter und leicht am Lenkrad Spürbar, wenn ich an die Ampel fahre und langsam abbremse knackt es ganz kurz vorm stehen.

Also ich hoffe ihr könnt mir da evtl. sage was es sein könnte damit ich das ganze etwas eingrenzen kann und mir nicht irgendwas angedreht wird was es unmöglich sein kann.

Danke schonml im Vorraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?