Auto wird nicht gefahren?kann der Schnee drauf bleiben bis er weggetaut ist?

2 Antworten

Nur wenn du damit fahren willst muss er runter

Kann der Schnee drauf bleiben bis er weggetaut ist?

Klar, warum nicht? Bei den allermeisten Fahrzeugen stellt dies kein Problem dar. Was befürchtest Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lalilu
Fragesteller

Weil ein Nachbar bei mir geklingelt hat und meinte besser das Auto vom Schnee befreien, hab gesagt Schnee wärmt ....lach hab aber den ganzen Abend gedacht,vielleicht hat er ja Recht, naja Frau halt, Dankeschön für die schnelle Info

Lalilu
Fragesteller

Naja Frau halt, laufe lieber zur Arbeit und lass den Schnee da wo er ist,Dankeschön