Wie kann man bei einem VW Golf 3 gegen Rost am Besten vorbeugen?

2 Antworten

Unterbodenwäsche kann man nach dem Winter (wenn gesalzen wurde) mal machen, sonst ist das Quatsch. Eine Fahrt bei Regenwetter spült viel mehr Wasser unter den Wagen, das schafft keine Unterbodenwäsche. Ansonsten den vorhandenen Unterbodenschutz auf Beschädigungen prüfen, gegebenenfalls dann ausbessern. Viel mehr kann und braucht man nicht zu unternehmen. Eine Garage ist auch nicht unbedingt ein Vorteil. Man kann besser draußen als in einer Garage mit schlechter Belüftung parken!

Hallo also ich würde eine Voll Garage drüber machen schütz vor Den Witterungseinflüssen wenn er Garage gewöhnt war ist das besser und für den Unterboden habe ich leider auch kein Rezept außer Unterboden Wäsche!!