Ich finde deine Idee gut, die nach einem Abenteuer klingt. Hab früher im Winter immer auf dem Balkon geschlafen. 

Wichtig ist ein Schlafsack, und einen richtigen der dich auch warm hält. Auf Lüftung kannst du verzichten, in dem du die Tür nachts einen Spalt offen lässt. Hier musst du aber sicherstellen das dein Kopf auch warmgehalten wird.

Was die Hygiene angeht; In einem Skiresort gibt es jede Menge Hotels, und auch Saunas und Schwimmbäder. Musst halt auschecken wie du dort reinkommen kannst, die haben meistens Chipkarten. Aber wenn du gut schauspielern und Lügen kannst, bin ich mir sicher das die dir dort die Türen aufmachen. 

Viel glück und viel Spass  

...zur Antwort

Polizei ruft man nur wenn ein Unfall passiert ist. Da niemandem etwas passiert ist, dann ist auch alles in Ordnung

...zur Antwort

Also ich denke deine Freundin braucht sich keine Sorgen machen. Sie hat ja gebremst. Beim nächsten Mal ist sie vorsichtiger. Alles gut ist ja nichts passiert.

Da sie gebremst hat war sie ja aufmerksam.

...zur Antwort

Kauf dir lieber einfach einen günstigen neuen/gebrauchten Deckel, dann sparst du dir außerdem noch die Ölkosten, die durch den Verlust entstehen :=)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.