Hi Leute, ich möchte mir einen E46 Coupe zulegen könntet ihr mir den Wagen Empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Modell ist bestenfalls 10 Jahre, die ersten Modelle sind inzwischen 19 Jahre alt.

Für solche Autos kann man keine generelle Empfehlung aussprechen, da gibt es mit Sicherheit gut erhaltene Modelle, aber auch Dauerbaustellen.

Hier gibt es nur eins: in Frage kommende Autos einem Gebrauchwagen- Check unterziehen oder einen Fachmann mit zur Besichtigung nehmen, möglichst sollte man sich auch die Fahrzeug Historie belegen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Design des E46 Coupé finde ich zeitlos schön. Angesichts des Alters des Modells muss man einfach damit rechnen und gegebenenfalls damit leben, dass mehr oder weniger aufwendige Reparaturausgaben auf einen zukommen, bei mir z.B. Rostansätze an den vorderen Kotflügeln.

Ich denke, jedes Fahrzeug dieses Alters hat eben seine individuelle Geschichte, und es gilt, vor dem Kauf sorgfältig zu checken, womit man es zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der e46 Coupe ist wirklich ein schönes Auto, aber ganz ohne Probleme wirst du bei diesem Alter nicht auskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich ein schönes Auto, da der Preis sich bei 3-5 k beläuft auch kein teurer Wagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?