Fahrt ihr hauptsächlich mit einer Hand am Lenkrad oder mit beiden Händen am Lenkrad?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bei mir ist es ausgeglichen. 41%
Ich fahre hauptsächlich mit 1 Hand am Lenkrad. 41%
Ich fahre hauptsächlich mit 2 Händen am Lenkrad. 16%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei mir ist es ausgeglichen.

Bei mir ist es auch ausgeglichen. Wenn ich eher langsam fahre und viel gerade aus, dann habe ich auch oft nur eine Hand am Lenkrad, aber wenn ich wirklich zügiger und konzentriert und vielleicht auch noch auf kurvigen Strecken, dann habe ich eigentlich immer beide Hände am Lenkrad!

Bei mir ist es ausgeglichen.

Ich habe mir darüber noch nie große Gedanken gemacht, denke aber, dass ich es teils so und teils so mache, also ziemlich ausgeglichen.

Bei mir ist es ausgeglichen.

Kommt auf die Strecke, die Verkehrsichte und die Laune an - Fahre ich angestrengt oder schnell, sind klar beide Hände am Lenker. Fahre ich mit Zeit und vllt sogar noch am Quasseln, dann ists oft nur eine Hand.

Was möchtest Du wissen?