Sicherlich abhängig von den Zinsen. Du solltest aber inkl. Zinsen und Tilgung einen Wagen in 4 Jahren abzahlen können. Vielleicht ein Richtwert: Automobilbauer setzen ihre Zielgruppe etwa bei: Bruttolistenpreis=Nettojahresgehalt

...zur Antwort

Diesel wird nicht schlecht und ein Kanister sollte vom Material dafür geeignet sein. Kannst ihn also problemlos in dein Auto kippen. Und: im Sommer abgefüllt ist das auch ne super Geldanlage, bei der Wertentwicklung! ;)

...zur Antwort

Im Bußgeldkatalog steht auf dieses Vergehen 10€: Vorgeschriebene Beleuchtungseinrichtungen nicht oder nicht vorschriftsmäßig benutzt, obwohl die Sichtverhältnisse es erforderten, oder nicht rechtzeitig abgeblendet oder Beleuchtungseinrichtungen in verdecktem oder beschmutztem Zustand benutzt

...zur Antwort

Diese Antwort habe ich bei Bild.de gefunden: Eckehart Rotter vom Verband der Automobilindustrie: „Das liegt an der historischen Entwicklung der Modelle. Autos, die in Deutschland unterwegs sind, haben den Tankdeckel meist auf der rechten Seite. Eine Ausnahme ist z.B. der Porsche. Früher ließen sich die Zapfsäulen an Tankstellen nur von einer Seite anfahren. Das führte häufiger zu komplizierten Wendemanövern.“

...zur Antwort
Ich fahre hauptsächlich mit 1 Hand am Lenkrad.

Ich habe mir das irgendwie so angewöhnt nur mit einer Hand am Lenkrad zu fahren. Nur bei schwierigen Situationen benutze ich beide Hände zum lenken!

...zur Antwort

Vauxhall ist ein britischer Automobilhersteller. Die Firma wurde 1857 in London als Maschinenfabrik gegründet. Vauxhall gehört seit 1925 zu General Motors.

Die Produktion von Vauxhall war über viele Jahrzehnte eigenständig, bis man seitens des GM-Mutterhauses die Fertigung umstrukturierte. Die Modellpalette stimmt daher seit den späten 1970er Jahren überwiegend mit derjenigen von Opel überein, jedoch werden die Fahrzeuge mit eigenem Logo und eigener Modellnomenklatur vertrieben. Vauxhall werden inzwischen nur noch in Großbritannien und Nordirland vertrieben, während Opel-Fahrzeuge im Vereinigten Königreich nicht mehr angeboten werden.

Einige der Modelle werden in England (bis 2002: Luton) produziert (z.B. Opel Astra, Vectra). Einen Sonderfall stellt der Monaro VXR dar, der von Holden (Australien, gehört ebenfalls zu GM) als europäisierte Variante des Holden Monaro produziert und in England – vor allem aus Imagegründen – als Vauxhall Monaro VXR verkauft wird und damit das derzeit einzige australische Fahrzeug überhaupt ist, das in Europa verkauft wird – der Mitsubishi Sigma Kombi kam auch aus Australien wurde früher auch offiziell in Deutschland verkauft.

Im Wesentlichen stimmen die Modelle und ihre Namen aber überein

Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Vauxha..ilhersteller%29

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.