Wie alt dürfen Verbandkästen maximal sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es müsste ein Ablaufdatum oder ähnliches dort stehen, bei dem du dann weißt, ob du einen neuen brauchst oder den weiterhin benutzen kannst.

im Schnitt liegt die "Haltbarkeit" so bei ca. 5 Jahren. Also könnte es sein, dass du erneuern musst.

verbandskästen ahben auch ein MHD. schau drauf, aber 5 jahre sicherlich nicht