Astra f auspuff stottern/puffen?

2 Antworten

Oh jeh - das kann wirklich alles oder nichts sein. Von verschmutzten Zündkerzen bis hin zum Nachschalldämpfer. Alles was dazwischen liegt, kann man glaub nicht wirklich aufzählen. Das mit dem Fehlerauslesen wird glaub beim Baujahr 95 auch nicht so richtig funktionieren. Wenn es Dich nicht stört bzw. sich nicht verschlimmert....

Bei dieser Fehlerbeschreibung könnte das alles bis nichts sein.

Der 8 Ventiler ist eigentlich sehr robust.

Deshalb, solange der Motor sonst rund läuft und keine Probleme auftreten, lass es wie es ist.

Gruß Ascona