Das Lenkrad vibriert am audi a4 wenn ich es bewege??

1 Antwort

Hallo a4sline, das könnte eine defekte Servopumpe sein. Lass sie am besten einmal in der Werkstatt prüfen. Was du selbst machen kannst ist, dass du den Ölstand der Servopumpe kontrollierst. Dieser sollte nicht unter "Min" sein.

a4sline
Fragesteller

Genau das ist es gewesen. Ich habe heute geguckt und meine Servoflüssigkeit war fast komplett alle. Ich habe sie nachgefüllt und alles saubergemacht. Mal schauen ob ich einen Fehler im System finde, wo sie mir entwischt.