Ich würde mal die Bremse überprüfen. Wenn es eine Trommelbremse ist , auch wenn es eine Scheibenbremse ist. Vielleicht ist dort ein Seilzug fest, wie z.B. von der Handbremse. Oder das Radlager hat sich verabschiedet und das letze Fett erhitzt sehr stark?

...zur Antwort

aktive Kopfstützen fahren bei einem Unfall bzw kurz davor auf eine günstige Stelle zurück, damit der Kopf der Person am besten geschützt ist. Bei einem Aufprall selber schießen sie sogar nocheinmal durch eine Sprengladung weiter nach VOrne um einem Schleudertrauma entgegenzuwirken.

...zur Antwort

Der größte Benzinverbrauch wird beim Anfahren sein. Und da das Anfahren durch den Hybridantrieb übernommen wird, spielt hierbei das Mehrgewicht nicht eine so große Rolle.

...zur Antwort

Bei dem Oldi meines Vaters muss man immer noch den Glüh-Hebel zu sich ziehen und warten und warten .... auch wenns warm ist :D Wenn dein Diesel sofort anspringt ohne vorzuglühen ist das natürlich super! Aber achte auf die Anzeigen im Tacho, dort zeigt dir eigentlich eine Lampe genau an, ob genug vorgeglüht wurde oder nicht

...zur Antwort

Geht es dir mehr um das optische Tuning oder um Motortuning, also Leistung? Wenn es dir um die Optik geht, ist VW Golf, Audi A4, BMW 3er, 5er etc. die richtige wahl.

...zur Antwort