Bmw Elektrik Probleme München?

5 Antworten

hi geoka,

1. ist zu weit weg und hat keine zeit da er sehr voll ist. meinte nur ca.€ 300.- bei kabelbruch bei steuergerät € ab 400.- :-(

2. termin gemacht und heute in der früh um 9.00 uhr bmw abgestellt.der elektriker wird das auto durchmessen und mich anrufen.kostenpunkt für die überprüfung € 99.- wenn fehler gefunden wird ! sonst kein berechnung ! hatte ein gutes gefühl am telefon keine abzocke oder verkaufsgespräch..

3.bosch car service schätz überprüfung auf ca.€ 200-300. muss so und so bezahlt werden, ob fehler gefunden wird oder nicht :-(

Model F10 Limousin
EZ 08.2010
KW/PS 180 / 245
Km-Stand : 135000 km
Getriebe : 8-Gang Autum. Steptronic
Motor : Diesel
Hubraum : 2993 cm3

ich lass mich mal überraschen, melden sich heute noch bei mir ! möchte morgen wegfahren und brauche mein auto :-)

danke für deine mühe..

hi friedrich,

du hattest recht , es war ein mini kleiner maderbiss am kabelbaum der zum motor führt, darum auch meine probleme beim starten.mir wurden € 99.- berechnet für 3 Std fehlersuche  incl. reparatur. ich kann die werkstatt der autoektrektrik reparatur münchen  in der konrad-Celtis-Str.   zu 100% weiterempfehlen. vielen dank auch an den gelben engel für den tip :-) ....der ADAC hat auch seine guten seiten :-)

Und was ist mit den 898 anderen Links zu Autoelektrikfirmen und den anderen 21 BMW Partnern in München?

Was für einen BMW, welches Baujahr, welcher TYP, brauchst du eher Elektriker oder Elektroniker, eher moderne Werkstatt oder eher Oldtimerrestauration?

Irgendwas ist hier faul!

ich habe gerade mal selbst versucht eine Frage einzustellen, die gleich mehrere Links beinhaltet und bekomme direkt die Fehlermeldung: "Ohje, ein Fehler! Deine Beschreibung wurde als Spam interpretiert. Bitte füge maximal nur einen Link ein."

Hier wurden gleich mehrere Links eingefügt, wie geht dies? Spielwiese der IT?

@geoka

Keine Spielwiese: nur ein Link fluppt, die anderen beiden nicht.

@onkeljo

Das kann es nicht sein. Hatte bei meinem Versuchen Links reingesetzt die a) existieren, b) nicht exisitieren, c) eine Mischung.

Es ist mithin völlig egal ob ein Link funktioniert. Man kann dies zar umgehen wenn man z.B. einige Leerzeichen einsetzt, aber dies ist bei dieser Frage nicht der Fall.

In allen Fällen kam o.g. Fehlermeldung.

hi friedrich,

du hattest recht , es war ein mini kleiner maderbiss am kabelbaum der
zum motor führt, darum auch meine probleme beim starten.mir wurden €
99.- berechnet für 3 Std fehlersuche  incl. reparatur. ich kann die
werkstatt der autoelektrik reparatur münchen  in der
konrad-Celtis-Str.   zu 100% weiterempfehlen. vielen dank auch an den
gelben engel für den tip !! der ADAC hat auch seine guten seiten :-)

Hi bei solchen Sachen kann man sich doch den Fehler auslesen lassen. Weil ich denke nicht das dieses der Kabelbaum sein wird, der geht sehr sehr selten kapputt

Gruss Friedrich