Wie viele Fahrstunden habt ihr für den Führerschein gebraucht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

13-20 46%
bis 12 31%
21-30 23%
31-40 0%
41-50 0%
51-60 0%
mehr 0%

3 Antworten

Ich hab neben den vorgeschriebenen Sonderfahrstunden wie Nachtfahrten, Überlandfahrten und Autobahnfahrten bei http://www.fahrschule-ralf-witte.de/ nur 12 weitere Fahrstunden benötigt und alles beim 1. Mal geschafft. Hat alles super funktioniert :).

21-30

ich habe insgesamt mit Autobahn,Überland und Beleuchtungsfahrten 27 Fahrstunden gehabt.

bis 12

Konnte schon vorher mit meinem Vater üben (Privatgelände und Verkehrsübungsplatz), sonst hätte ich bestimmt mehr Stunden gebraucht.