Wie viele Fahrstunden habt ihr für den Führerschein gebraucht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

13-20 54%
bis 12 36%
21-30 9%
mehr 0%
51-60 0%
41-50 0%
31-40 0%

5 Antworten

Ich hab neben den vorgeschriebenen Sonderfahrstunden wie Nachtfahrten, Überlandfahrten und Autobahnfahrten bei http://www.fahrschule-ralf-witte.de/ nur 12 weitere Fahrstunden benötigt und alles beim 1. Mal geschafft. Hat alles super funktioniert :).

21-30

ich habe insgesamt mit Autobahn,Überland und Beleuchtungsfahrten 27 Fahrstunden gehabt.

bis 12

Da ich schon als Jugendlicher die Grundregeln gelernt habe ;) ging das recht fix.

Worauf muss ich als Autofahrer im Winter besonders achten?

Ich bin noch Fahranfänger und haben meinen Führerschein erst seit ein paar Monaten. Bin noch nie im Winter gefahren und jetzt würde ich gerne ein paar Tipps haben, wo ich im Winter auf jeden Fall drauf achten muss? Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Navi - Frauen oder Männer Stimme?

Was habt ihr in eurem Navi eingestellte - Frauen oder Männerstimme? Würde das gerne mal wissen. Also ich habe eine Frauenstimme. Finde das angenehmer zu hören. Was sagt ihr? Und was meint ihr ist häufiger zu "hören"?

...zur Frage

Wie kommt es, dass so viele Plastikradblenden am Straßenrand liegen?

Hallo miteinander, bin eben ein gutes Stück über Land und Autobahn gefahren. Dabei sah ich bestimmt sechs oder acht von diesen Kunststoff-Radabdeckungen am Rand herumliegen. Fast alle waren komplett intakt. Wie kommt das, sind die Clip-Befestigungen so schlecht? Dürfte doch echt nicht sein, oder?

...zur Frage

Vorbesitzer benennen

Hallo Leute,kann muss würde ein Autohändler,in diesem Fall ein Fordhaus den Vorbesitzer des Fahrzeuges benennen,bevor man den Kaufvertrag unterschreibt?Im Brief steht er.Man könnte dann im Vorfeld schon Einzelheiten über das Fahrzeug erfahren. es sind immerhin über 7000 Euronen im Spiel. Aber der Verkäufer wird sicherlich kein Interesse daran haben,denk ich.

...zur Frage

Wie entfernt man am besten Hundehaare aus dem Kofferraum?

Ich habe bei mir im Kofferraum viele Hundehaare und würde diese gerne wegbekommen, da ich den Wagen bald verkaufen möchte, aber komme da selbst mit dem Aufsatz extra für Hunde-und Katzenhaare nicht weiter.

Kennt vielleicht jemand einen "Geheimtipp", wie man diese vielleicht wegbekommen kann?

...zur Frage

wheelie mit einem Auto erlernen?

Es gibt ja mittlerweile immer mehr Videos und TV-Sendungen, in denen man gewargte Stunts, wie z.B. wheelies mit einem Auto zu sehen bekommt. Ich stelle es mir recht schwierig vor, solche Fahrmanöver durchzuführen und würde gerne mal selber erfahren, wie soetwas funktioniert. Gibt es vielleicht in Deutschland irgendwelche Möglichkeiten als Privatperson vielleicht in einer bestimmten Stuntfahrschule solche Manöver wie einen wheelie mal selber ausprobieren und erlenen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?