AM Führerschein dauer?

1 Antwort

Die Voraussetzung sind bundeseinheitlich.

Du sitzt an der Quelle! Frag deinen Fahrlehrer, ob er Dich für geeignet hält, dass du nach der Absolvierung von mindestens 12 Doppelstunden a 90 Minuten für den Grundstoff und 2 Doppelstunden a 90Minuten Zusatzstoff die Theorieprüfung ablegen kannst und ob er dich danach in den Praxisstunden für verkehrstauglich genug hält, um dich zur praktischen Prüfung anzumelden.

Ob du das alles in genau 30 Tagen schaffen kannst, hängt also davon ab wie gut du dich anstellt und wann der Fahrlehrer meint dich zur den Prüfungen anmelden zu können, die du neben den ganzen Stunden natürlich auch noch jeweils bestehen musst.

Danke, das hat mir geholfen

Danke Dir!