Wie viel wurde euch beim Ölwechsel für das Altöl berechnet?

3 Antworten

Hi! Nur eine Anmerkung bezüglich der Fairness bei Altölabgaben: Man kann für 50€ (den Preis kenne ich, geht sicher auch günstiger) Bundesweit Altöl ab 300l abholen lassen. Wie gesagt, ab 300l, mehr kostet auch nicht mehr Geld. Alors..

Ich nehme immer Öl von der Werkstatt, auch wenn das teurer ist (irgendwie müssen sie auch überleben). Dafür nehmen sie beim Altöl nichts. Ist wohl eine Nullrechnung beider Alternativen, aber besser für den Betrieb ;)

Mir haben sie 9,95€ für das Altöl (das waren ca. 3,6l) berechnet. Dafür habe ich beim Öl reichlich gespart.