Welches Auto könnte passen?

1 Antwort

Welches Auto könnte passen?

Auch wenn mein spontaner Gedanke angesichts Deiner Beschreibung, nach welcher er Deine Tipps eher ignoriert, eher wäre, ihm den Satz "such´ Dir doch, was Du willst" entgegenzuschmettern, antworte ich trotzdem mal: Am ehesten irgendetwas Japanisches, oder etwas älteres Deutsches.

...kann man einen W203 überhaupt empfehlen?

Bis zur "Mopf" (Modellpflege) aufgrund deutlicher Rostanfälligkeit nur bedingt. Mechanisch sollte der W203 aber solide sein.