TÜV abfahren oder nicht?

1 Antwort

Es ist ja auch ein Sicherheitsrisiko und aus meiner Sicht ist diese Kiste nicht mehr verkehrssicher.

So sieht es aus und eigentlich müsste man die Kiste wahrscheinlich, trotz noch gültiger TÜV Plakette, sofort stilllegen.

Wenn damit ein Unfall passiert und es wird festgestellt, dass der Unfall hätte verhindert werden können, wenn die Bremsen funktioniert hätten, dann wird es für Fahrer bzw. Halter teuer bzw. kann auch Auswirkungen auf seinen Führerschein haben.