Wie kann ich den Neuwagengeruch am längsten sichern?

3 Antworten

Am besten nicht rauchen und nicht drin essen. So das sich so wenig Gerüche wie möglich darin verbreiten. So kannst du den Geruch des Neuwagens am längsten erhalten.

Ich kenne nur Leute die den Geruch so schnell wie möglich los werden wollen. ;-) Ich glaube da hilft nur ein Spray oder so ein Duftbaum zum reinhängen. Jedes Teil verliert nach einer gewissen Zeit seinen Geruch und den bekommst du auch durch nichts wieder zurück.

Ich glaube nicht, dass du den Neuwagengeruch auf Dauer bewahren kannst. Du kannst es höchstens bewahren, indem du den Frischluft-Austausch so gering wie möglich hältst und zudem auch den Eintrag von Fremdgerüchen gering hältst.