Frauen & Startprobleme , ist das krankhaft ?

2 Antworten

... ach weißt Du, da gibt es Männer, die schauen sich ganz andere Filmchen an ... da würde ich mich nicht drüber aufregen.

Ich schaue auch gerne Kurzfilme über Feuerwehr und ? Bin ich jetzt krank ?

Ich würde ihn an deiner Stelle bitten, beim nächsten Mal der Nachbarin zu zeigen, wie man das Auto richtig startet. Wenns klappt, ist es für alle positiv. Wenn nicht, hat er sich eben blamiert. Und wenn er es nicht besser kann, braucht er sich auch nicht mehr über das Ungeschick anderer zu amüsieren!