Garantie auf Riss in der Frontscheibe

1 Antwort

Die Garantieversprechungen mit den 30 Jahren sind die reinste Bauernfängerei.Ich seh als einzige Möglichkeit für eine neue Scheibe die Teilkasko,die ihr hoffentlich habt.Möglichst ohne SB.Dir würde auch die Rechnung kaum was nutzen.

Danke für Deine Antwort! TK haben wir, leider mit SB. Langsam frage ich mich, ob es sich ohne SB mehr gelohnt hätte. Es ist bereits das dritte Mal, dass wir bei diesem Auto die Scheibe wechseln lassen mussten.

@Autoliese

In dem Fall hätte es sich gelohnt.Ob es sich aber auf Dauer des Autolebens gelohnt hätte,weiß man erst am Ende.Wenn mit SB,dann max.150 Euro.Eine Frontscheibe kann locker über 1000 Euro kosten,dann kann man das noch verschmerzen.Ich hab ohne und noch nie einen Kaskoschaden gehabt.So kanns auch gehen.

@Autoliese

Wenn so oft die Scheibe gewechselt werden musste liegt das nicht unbedingt an der Werkstatt. Das scheint eher ein Problem mit dem Auto selbst zu sein (verzieht sich)