Kannst es auch auf http://www.schadenladen.de versuchen. Da bekommst du unverbindliche Angebote von verschiedenen Werkstätten.

...zur Antwort

Wenn du sie wirklich viel zu fest angezogen hast solltest du da auf jeden Fall jemand mit Ahnung drauf gucken lassen. Bei überdrehten Schrauben ist die Belastung an fragilen Stellen hoch, dadurch können sie schneller Brechen. Mit einem Drehmomentschlüssel kannst du genau so fest anziehen wie der Hersteller es möchte. Da ist ein Nachjustieren in der Regel auch nicht mehr notwendig.

...zur Antwort

Mittlerweile gibt es meines Wissens nach auch Kettenglieder die die Fahrbahn schonen. Ob die dann noch eine Sondergenehmigung brauchen? Davon gehe ich einfach einmal aus. Allgemein muss man so etwas so oder so anmelden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.