reparaturanleitung für jeep compass in deutsch

Support

Liebe/r rudolfalla,

herzlich willkommen auf autofrage.net! Bitte achte in deinen zukünftigen Beiträgen auf höfliche Formulierung und vor allem eine vollständige Beschreibung. So kann man nur erraten, was du wissen willst und wieso.

Herzliche Grüsse

Cayo vom autofrage.net-Support

2 Antworten

Versuchs doch einfach mal mit der englischen Anleitung. Zur Not kannst du die ja mit einem Übersetzter wie http://www.translate.google.de übersetzen lassen. Da kommt zwar nicht immer das sinnvollste raus, aber für das allgemeine Verständnis der Sätze reicht es.

Ich hab sie auch nur in Englisch gefunden.Mach dich doch mal schlau,was eine Übersetzung in einem Übersetzungsbüro kostet.Dann hast du sie fürs Leben. Die Googleübersetzung kannst du vergessen.

Was möchtest Du wissen?